So., 27. Juni | Weseler Str. 433

Meditation mit Pferden

Starte präsent und innerlich gestärkt in deinen Tag
Anmeldung abgeschlossen
Meditation mit Pferden

Zeit & Ort

27. Juni, 10:00 – 11:00
Weseler Str. 433, Weseler Str. 433, 46286 Dorsten, Deutschland

Über die Veranstaltung

 

Bei uns bekommst du die Möglichkeit gemeinsam mit Pferden das zu tun, was Pferde direkt nach Fressen am zweit liebsten tun, nämlich gemeinsam absichtslos miteinander Zeit verbringen. Pferde sind immer präsent, denn als Fluchttiere müssen sie in der Lage sein, aus der tiefsten Entspannung in Sekunden wieder fluchtbereit zu sein. Mit diesen Eigenschaften können sie für uns Menschen wahre Zen-Meister sein, wenn wir bereit sind uns darauf einzulassen.

Dieses Mal starten wir am Sonntagmorgen gemeinsam mit den Pferden in den Tag. Zeit für dich die Geschehnisse der Woche los zulassen, ganz bei dir anzukommen und mit meditativen Übungen und einer geführte Meditation in deen Sonntag zu starten.

Uns steht bei Regen eine kleine Reithalle zur Verfügung und für deine Sicherheit ist gesorgt. Die Veranstaltung findet draußen und unter Einhaltung der Sicherheitsabstände statt. Es ist keine Pferdeerfahrung erforderlich. Bitte kleide dich dem Wetter entsprechend und mit festen Schuhen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet im Sommer in regelmäßigen Abständen- voraussichtlich monatlich statt. Bitte melde dich bis zum vorabend 17 Uhr per Email oder über das Buchungsformular an. Pferde werden gestellt.

Diese Veranstaltung teilen

 

Abo-Formular

Bleibe auf dem Laufenden

Vielen Dank!