KUNDENSTIMMEN

"Ein toller Unterricht, der sich sehr vom herkömmlichen "Reitunterricht" abhebt und die individuellen Bedürfnisse von Mensch und Pferd gleichermaßen berücksichtigt. Im Zentrum steht die feine Kommunikation, durch äußerlich scheinbar kleine Veränderungen eigener Verhaltensmuster ändert sich die Beziehung zum eigenen Pferd nachhaltig, ohne Druck. Meine innere Einstellung zur gemeinsamen "Arbeit" hat sich positiv verändert. Im Laufe der Zeit entsteht eine echte Verbindung zum Pferd, die Suchtfaktor beinhaltet. Nicht Technik und Tricks, die das Pferd konditionieren, ein bestimmtes Verhalten abzuspulen, dafür echte Kommunikation und gegenseitiges Verständnis. Unterricht für die Seele von Mensch und Pferd😍🐴"

Irene mit Villo aus Dorsten

"Letzten Sonntag habe ich meiner Reitbeteiligung, die seit fast 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht reiten durfte ist, gezeigt, wie Hermann jetzt geritten wird und das klappte so toll! Mein Wallach, der früher oft auch mal sehr schreckhaft war, war jetzt auch mit ihr so sehr entspannt- dass er sich nicht hingelegt hat vor Entspannung war eigentlich alles ;)! Und ich war selber erstaunt, wie viel du mir schon beigebracht hast, was ich nun an sie weiter geben konnte. Ich habe mich glaube ich ein bisschen so gefühlt wie du, ich wollte ihr alles mitteilen und so viel, wie möglich mitgeben und dabei fiel mir immer noch etwas Neues ein. Das war wirklich so schön!"

Sabine mit Hermann aus Holsterhausen

"Tina vermittelt in ihrem Unterricht, mit einer ganz tollen, ruhigen Ausstrahlung, sowohl theoretisches Wissen, als auch dessen Umsetzung in die Praxis beim Reiten oder der Bodenarbeit. Ihren Unterricht empfinde ich immer "pro Pferd" und individuell auf das Reiter-Pferd-Paar abgestimmt. Ich hoffe, dass sie uns noch viele weiter Jahre begleiten wird und mich bei der Entwicklung meiner Stute unterstützen wird" 


Lara mit Wilma aus Kirchellen

 

CHRISTINA LAMSAL 

Folgen

Kontakt

01729922776

Adresse

Montessoriweg 31, 46282 Dorsten

©2020 Christina Lamsal